Gospel- & Worship-Workshop

Gospel- & Worship-Workshop
für alle

Singen, Klatschen und sich von einer mitreißenden Melodie gefangen nehmen lassen. Den heilsamen Rhythmus spüren,- was gibt es Schöneres und lässt einen Kummer und Sorgen vergessen.

„Ich kann nicht singen!“
Wetten, doch?
Unsere Stimme ist das natürlichste Instrument. Wir benutzen sie jeden Tag ganz selbstverständlich. Vielleicht ist sie sängerisch ein bisschen eingerostet, aber man kann ja mal ausprobieren, sie zu aktivieren.

Warum?
Singen begeistert und befreit, es wirkt stimmungsaufhellend und macht einfach unheimlich viel Freude.

Was geht da ab?
Wir starten am Freitag, 1.Feb. um 19.30 Uhr (bis ca. 21.30 Uhr). Weiter geht es am Samstag um 10.00 Uhr bis nachmittags gegen 17.00 Uhr. Bei einem gemeinsamen Mittagessen und Kaffeetrinken haben wir auch Zeit und Raum für Begegnungen. 
Auf dem Programm stehen groovende Gospels und Worship-Songs (deutsch und englisch). Musikalische Vorkenntnisse sind zwar praktisch, aber nicht erforderlich.

Den Abschluss bildet ein Gospel & Worship-Gottesdienst am Sonntag, 3.Februar um 18.00 Uhr in der Evang. Kirche Wachenbuchen (zuvor Einsingen).

Wer leitet das?
Oliver Pleyer, Kantor für Popularmusik und erfahrener Gospelchorleiter.

Kontakt und Anmeldung:
Pfr. Jost Häfner, Killianstädter Str. 1a, 63477 Maintal, 
Tel.: 06181-83792, Fax: 06181-983930, 
eMail: gemeindebuero.buchen@ekkw.de

Kantor Oliver Pleyer, 
Tel.: 06184-9942367, eMail: workshop@arcor.de

Teilnehmerbeitrag: 10,- € (inkl. Mittagessen u. Getränke). Ermäßigung in besonderen Fällen(z.B. ALG II) möglich. Sprechen Sie uns einfach an. 
Anmeldeschluss: 30.Januar 2019.

Workshop Flyer 1.-3.2019