Erfolgreicher Start in den Advent

Erfolgreicher Start in den Advent

Sie sangen Gloria ………..

Die erste Kerze auf dem großen Adventskranz wurde in diesem Jahr im Rahmen eines gut besuchten Gottesdienstes in der Mittelbuchener Mehrzweckhalle angezündet. Praise Him, der junge Gospelchor der evangelischen Gemeinde umrahmte die Feier mit schwungvollen und mitreißenden Melodien und Rhythmen aus dem Repertoire der Gospel- und Worshipmusik.

Obwohl die Aufregung vor dem Auftritt in ungewohnter Umgebung bei allen Beteiligten groß war, – besonders die Solisten hatten ein bisschen „weiche Knie“- klappte alles Dank der guten Vorbereitung durch Kantor und Chorleiter Oliver Pleyer. Die Töne saßen, die Einsätze kamen auf den Punkt, die Finger schnippten und auch das Klatschen passte zum Rhythmus. Die Begeisterung der Chormitglieder schwappte auch auf das Publikum über.

Die Gottesdienstbesucher zollten den Sängerinnen und Sängern Anerkennung und sparten nicht mit Applaus.

Pressebericht im Bruchköbeler Kurier

Categories: Kommentare